Der Automobilverkäufer-Blog bekommt ein Forum!

Das Voting welches ich aufgrund Eurer vielen Stimmen und Meinungen initiiert habe ist abgeschlossen! Nicht ohne Stolz kann ich hier nun das Endergebnis verkünden:

abstimmung Forum im Blog

Mit 58% habt ihr abgestimmt dass ihr euch ein geschlossenes Forum hier im Automobilverkäufer-Blog wünscht.

25% wünschen sich ein Forum, allerdings genügt den Teilnehmern an diesem Voting ein „offenes“ Forum.

Addiert heißt dies:

Über 83% stimmten für ein Forum!

Somit will eine wirklich breite Mehrheit (58% + 25%) ein Forum in dem sich Automobilverkäufer austauschen können und nur 13% aller Stimmen sind der Meinung dass der Blog kein Forum benötigt.

Jetzt geht’s an die Planung!

Ich werde das nun alles mit dem Team vom Footsteps Ltd. besprechen da so ein Forum natürlich nicht nur ein weiterer Meilenstein für den Automobilverkäufer-Blog ist, sondern natürlich auch ein bisschen Arbeit machen könnte…

– Vorallen werden wir sicherlich den Anmeldeprozess und/oder den Legitimationsprozess so einfach wie möglich gestalten wollen – aber natürlich auch so „gut“ wie möglich.

Gleichzeitig gehen meine Gedanken an einen zweigeteilten Bereich – also sowohl ein offenes Forum, als ein geschlossenes – denn so können wir sowohl frei zugängliche Themen diskutieren, als auch in einem geschlossenen Bereich nur Themen die unter „uns“ Automobilverkäufer diskutiert werden ohne Ausseneinflüsse…

Ich hoffe dass ich Euch noch vor den Weihnachtsfeiertagen in unser neues Forum einladen kann – bis dahin werde ich euch sicherlich nochmal mit weiteren Infos auf dem Laufenden halten.